Uwe Reisenauer – Play Logo

Spielen ist, wenn wir nicht wissen,
dass wir verschieden sind.

Fünfjähriger Junge
nach dem Spielen mit Fred Donaldson

MyFreeChild Logo 2018"Wir feiern Kindheit & Familie" ist die Ankündigung, und da schließe ich mich gerne an. Ein entspannter Nachmittag an einem wunderbaren Ort über den Dächern von Berlin mit veganem Catering, spannenden Vorträgen und Original Play für Kinder und Erwachsene.

My Free Child ist eine Kampagne für eine freie, natürliche und gleichwürdige Kindheit. Olivia Asiedu-Poku, André Stern und Jola Graczykowska werden von unterschiedlichen Seiten über das notwendige Vertrauen ins kindliche Spiel sprechen, damit sich unser aller Potentiale entfalten können.
Denn: Angst oder Liebe? Wir haben die Wahl!

Von dem Event sollen möglichst wenige Familien aus finanziellen Gründen ausgeschlossen sein. Deshalb gibt es Ermäßigungen für Alleinerziehende, Menschen mit wenig Einkommen... Anfragen bitte an   Betreff: MFC Rabatt

Mehr Informationen: MyFreeChild-Berlin-2018.pdf

Anmeldung unter www.eveeno.com