Uwe Reisenauer – Play Logo

Das Potential von Original Play,
Probleme wie Aggression und Gewalt zu lösen,
liegt in der Inklusion aller Spiel-Teilnehmer*innen.

Jolanta Graczykowska

Lucie Gräbe

Beim „Kinder in Bewegung“ online-Kongress 2016 habe ich Lucie Gräbe kennenlernen dürfen. Die erfahrene Piklerpädagogin und Fortbildnerin hat mich mit Ihrer Klarheit und freundlichen Leichtigkeit beeindruckt.

Ich freue mich sehr, dass wir für dieses Jahr eine Kooperation begonnen haben, Möglichkeiten für Familien zu erkunden, die sich aus der Kombination von Ursprünglichem Spiel und Pikler-Pädagogik ergeben. Ich bin sehr gespannt.

Beginnen werden wir am 22.6.2019 in Hamburg mit einem Abend voller Anregungen, Übungen und Austausch. Und für den Herbst 2019 planen wir ein gemeinsames Wochenende. Der Termin wird demnächst bekanntgegeben. Weiter Informationen unter Angebote - Termine.