Uwe Reisenauer – Play Logo

Für den Erwachsenen heißt Ursprüngliches Spiel,
mit sich selbst, miteinander und
mit der Welt in Berührung zu kommen.

O. Fred Donaldson

schmetterling

When High Energy Meets Soft Touch - !! abgesagt !!

Der "special workshop" am 27. & 28. Oktober 2018 kann nicht stattfinden. Ein neuer Termin liegt noch nicht fest. Fred Donaldson beschreibt den Workshop so:

„In diesem Workshop erleben wir die Kraft der Kindheit wieder, des Spielens in der Welt mit voller Energie. Wenn hohe Energie und sanfte Berührung sich treffen, ist unsere Verbindung gleichzeitig höchst zart und machtvoll.

In diesem Workshop geben und empfangen wir mit der Energie eines Tsunami und der Berührung eines Schmetterlings und fühlen durch beide die Paradoxien des ursprünglichen Spiels: nicht eine/r und nicht zwei zu sein, in Bewegung zu sein, zu geben und zu empfangen; Selbstverteidigung ist Selbstniederlage; Macht ist am größten, wenn sie von der größten Zurückhaltung begleitet wird.

schmetterling 2

In solchem Spiel wird unser Knowhow zu "no how" – kein wie. Und in uns selbst entwickelt sich eine sichere liebevolle Haltung zu allem, was das Leben bringt, in der alle Unterscheidungen verblassen.

Dieser 2-tägige high-energy-Workshop ist für diejenigen gedacht, die mindestens 2 Workshops besucht haben und Erfahrungen im Spiel mit verschiedenen Gruppen von Kindern haben.“

Der Workshop wird voraussichtlich von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 15:00 Uhr dauern und 190,- € kosten.

Tsunamies-And-Butterflies.pdf

Fragen zum Workshop beantworte ich gerne telefonisch oder per E-Mail. Anmeldungen bitte per E-Mail.