Uwe Reisenauer – Play Logo

Original Play ist die Kunst,
in jeder Situation sicher und freundlich zu sein.

O. Fred Donaldson

Jolanta Graczykowska (MA.)

Jola Graczykowska und Steve Heitzer laden unter dem Motto „von Wölfen und Kindern lernen" vom 22. bis 24. Februar 2019 nach Regensburg zu Vortrag und Einführungs-Workshop ein.

Wie kann ich mehr Sicherheit in meinem Leben finden? Hilft Gewalt oder Liebe? Das Spiel mit Kindern und Wölfen kann uns auf diese Fragen eine Antwort geben. Im Umgang mit Kindern, unseren Mitmenschen und uns selbst.

Dies fand O. Fred Donaldson (Phd) heraus und erforschte das Phänomen 40 Jahre. Mit praktischen Übungen nähern wir uns diesen Erkenntnissen. Angeleitet von Jolanta Graczykowska (MA.) und Steve Heitzer (als Assistenz) erkunden wir die Welt des Original Play. Eingeladen sind Haupt- und Ehrenamtliche, Eltern, LehrerInnen auf allen Bildungsebenen, MitarbeiterInnen von Bildungs-, Kultur- und Fürsorgeeinrichtungen, Kindergärten, MitarbeiterInnen im Sozial- und Gesundheitsbereich, sowie alle Interessierte.

WorkshopsOriginalPlayRgbgFeb2019.pdf

Anmeldung und Info: www.jugendstelle-rgbgland.de