Uwe Reisenauer – Play Logo

Original Play bietet eine Chance,
neue Sichtweisen zu entdecken
und lädt ein zu Erfahrungen,
die in der Lage sind den Horizont zu erweitern.

Uwe Reisenauer

"Einfach nur Spielen" in Berlin

Wie gehen wir als Erwachsene adäquat mit dem Bedürfnis unserer Kinder um, sich körperlich zu spüren und in Kontakt zu sein? Wenn Kinder untereinander oder mit uns Erwachsenen ein körperliches Balgen oder Kämpfen beginnen, gibt es leicht Mißverständnisse.

Sobald wir uns auf diese Begegnung ohne Worte einlassen, wenn wir offen sind für Kontakt, körperlich ganz behutsam; wenn die Kinder sanft und auch wild sein dürfen, dann können wir Erwachsenen wieder-entdecken, was Fred Donaldson "Original Play" - ursprüngliches Spiel - genannt hat.

Ich freue mich auf gemeinsame Stunden, die offen sind für das, was entsteht, ohne Anstrengung und Bemühen, voller Leichtigkeit und Freude – eben: Einfach nur Spielen. Ein Eintauchen in die Sicherheit und Verbundenheit des ursprünglichen Spiels

Samstag, 27. April 2019  11:00 bis 13:00 Uhr
Berlin Friedrichshain Samariterstrasse 27
Kosten 20,00 €
Voraussetzung möglichst ein Einführungsworkshop

Information & Anmeldung zusammen mit:
Andrea Weu / / 0176 - 28740919

2019_Berlin_JustPlay_April.pdf