Arbeit-Freude-Verbundenheit

„Ich habe keine Arbeit, meine Arbeit ist mein Leben!“ sagt Andrea Weu. Sie hat sich entschieden, ihre Arbeit danach auszurichten, was sie wirklich tun möchte, was ihr Freude bereitet, woran ihr Herz hängt, wie sie wirksam sein kann.

Diese Fragen sind Wegweiser zu einer Arbeit, in der nicht nur Aufgaben erfüllt werden, sondern die als erfüllend erlebt wird. In unserem Gespräch „Arbeit-Freude-Verbundenheit“ macht Andrea Weu Mut, den Tunnelblick aufzugeben, genau hinzuschauen, wie auch in fremdbestimmten Situationen durch spielerische Elemente mehr Freiheit und Leichtigkeit gewonnen werden kann.

Innehalten, Spüren und das eigene Erleben ernstnehmen sind die Schlüssel, um den Ausgang aus dem persönlichen Hamsterrad zu finden.

Ausgangspunkt unserer „Gespräche für mehr Leichtigkeit im Sein“ ist die Frage, wie wir spielend in dieser Welt unterwegs sein können. Im engen Korsett der Notwendigkeiten des Alltags und der gesellschaftlichen Anforderungen verkümmert unsere Lebendigkeit. Unsere wirklichen persönlichen lebendigen schöpferischen und authentisch gefühlten Bedürfnisse wollen ausgedrückt, gelebt und erfüllt werden. Und hier und jetzt ist die Zeit und der Ort dafür!

Gemeinsam erkunde ich mit Andrea Weu, wie wir als Erwachsene Möglichkeiten für einen spielerischen Zugang in unterschiedlichen Themen und Situationen wiederfinden können. Wir wollen SpielRaum schaffen für persönliche Entfaltung und unterstützen, das persönliche Potential voll zu leben. Denn: Nur Überleben reicht nicht aus, wir sind zum Aufblühen geboren!

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Session-Cookies im Browser hinterlegt werden. Weitere Informationen ...