Vor einigen Jahren war ich mit Isabelle Frank im Gespräch über ihr Kindergartenprojekt: Mit viel Natur, Bedürfnisorientierung, gewaltfreier Kommunikation, einem guten Betreuungsschlüssel…

Nun steht ihr „Naturkindergarten an der Lohe“ vor der Verwirklichung und braucht dringend noch Unterstützung.

Im Interview auf www.facebook.com/KitaRevolution.de mit Andreas Sarakacianis von KitaRevolution beschreibt sie begeisternd ihren ganz persönlichen Weg und ihr Herzensprojekt.

Weitere Informationen gibt es auf der Website www.naturkiga-wohltorf.de und direkt Spenden kann jede/r bei der Crowdfunding-Kampagne bei Startnext unter www.startnext.com/naturkindergarten-an-der-lohe.

Also gerne Spenden, Weiterleiten, Teilen…

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Session-Cookies im Browser hinterlegt werden. Weitere Informationen ...